Es hat sich einiges geändert

      Es hat sich einiges geändert

      Hallo zusammen ,

      ich wollte bzw. muss jetzt mal schreiben was los ist damit ihr euch nicht wundert warum wir Admins nicht wirklich aktiv sind
      Ich hatte einige Zeit lang überhaupt keine Lust irgendwas zu basteln weder Grafiken noch was für Sims.
      Dann habe ich auch nicht mehr so viel Zeit weil mein Sohn jetzt schon 4 Klasse Grundschule ist und viel Hausaufgaben hat ,welche kontrolliert und verbessert werden müssen, dann ist da noch der Haushalt mein Mann ,und auch das Haus in der Steiermark das wir seit vorigen Sommer haben.(ist 194km weg also leider schon viel weshalb wir es nur fürs Wochenende nutzen können)
      Wir müssen da sehr viel Renovieren da es ein altes Bauernhaus ist.angefangen haben wir damit das wir den Garten etwas ebener machen dadurch das das Haus auf einem Berg in 900 M Seehöhe ist ist der Grund leider etwas steil bzw schräg. das wird durch Beton (eine Stützmauer direkt neben der Terrasse ) da machen wir eine sehr große ebene Fläche das wir unseren Pool da aufstellen können. Das ist so einer zum Aufpumpen.sowas ist das schaut einfach mal dann wisst ihr was ich meine.
      Bei der Mauer steht schon mal das Grundgerüst, im April/Mai wird das dann fertig gemacht da wird das dann fertig Betoniert und wieder zugeschüttet weil jetzt ist da ein Riesen Graben.
      Dann wird das Haus innen natürlich auch Renoviert. Ein neuer Ofen usw muss auch her. Ich sag mal so es ist zwar bewohnbar .Aber im Winter zb. ist es wie in einer Eishalle das Haus ist leider nicht gedämmt ,im Winter ist es unbewohnbar zur Zeit hat es im Haus -5 Grad.(Es sind auch die Leitungen eingefrohren, haben die Hauptleitung jetzt abgeschaltet)Wenn es warm´ist wieder dann sind wir übers Wochenende wieder im Haus um da kleinere Arbeiten zu erledigen.Deswegen bin ich dann meistens von Freitag bis Sonntag nicht da. (zwi::))

      Dann mache ich seid Jannuar eine Ausbildung zur Pflegeassistentin das ist jetzt das 2te Monat wo ich in der Ausbildung bin und wir hatten schon 8 Tests. Insgesamt haben wir 21 Fächer . Mit einigen Fächer sind wir schon durch deswegen auch die Test. Dann haben wir Insgesamt 3 Praktikum in verschiedenen Einrichtungen.
      Das erste beginnt jetzt am 6.3 und dauert 2 Monate. In der Langzeitpflege das heißt es ist in einem Pflegeheim.
      Das zweite ist dann aktupflege das ist dann im Krankenhaus direkt .(auch 2 Monate)
      Das dritte ist dann Extramural(HauskrankenPflege) ebenfalls 2 Monate.
      Dauern tut die Ausbildung bis 8 Januar 2018.Dafür habe ich dann fix einen Job wenn ich fertig bin worauf ich mich schon sehr freue.Im moment sind die Fächer die wir haben total interessant vorallem Somatologie( ist wie Anatomie nur nicht ganz so Umfangreich) ist richtig interessant. Ebenso Psychologie war echt toll da hatten wir jetzt vergangenen Donnerstag den Abschlusstest für das Fach. Ich muss sagen bis jetzt habe ich auf alle Test eine 1 oder 2 bekommen. ()gr)()
      Mal schauen ob es so gut weiter läuft. Also bitte habt nachsehen mit mir das ich im moment nicht so aktiv bin aber ich habe jetzt zur Zeit einfach andere Prioritäten!

      Weiters Sind Angel und Röschen Gesundheitsbedingt auch nicht wirklich da , ich hoffe das es wieder besser wird und die beiden auch wieder mehr hier sind.
      So nun wisst ihr warum im moment hier tote Hose ist ,aber das Privat Leben bzw. in Angel und Röschens Fall geht die Gesundheit einfach vor!

      Aber ich bzw wir tuen unser Möglichstes um ab und zu was zu posten oder zu basteln .

      Lg Sunny und das Restliche Team ()(fl(
      Ich werde die Woche nicht so sehr aktiv sein weil ich am Freitag einen wichtige Prüfung habe . Und zwar erste Hilfe ,jetzt denken einige sicher is ja nicht schwer die Reanimation selbst mit Herzdruckmassage ,Defi und Guedel,Larynxtubus und Beatmungsbeutel is eh nicht schwer . Allerdings die Fragen die wir wissen müssen schon da ich nach der Ausbildung zum Medizinischen Fachpersonal gehöre müssen wir solche dinge wissen wie man zb. einen Herzinfakt(MyokatInfarkt) erkennt oder einen Insult (schlaganfall)wir müssen die Maßnamen wissen , was lagerung usw angeht und auch an welchen Körperlichen Anzeichen man das erkennt und , noch vieles mehr . Insgesamt sind es 38 Punkte von denen wir alle können müssen. Also heißt es die nächsten Tage für mich lernen ,lernen ,lernen..........
      Einiges kann ich schon aber leider noch nicht alles .
      Es gibt neuigkeiten :D habe die Prüfung geschafft von Erste Hilfe :)
      Seit Montag bin ich im Praktikum in der Langezeitpflege , In einem Pflegewohnheim.
      Es gefällt mir total gut da die Zeit vergeht wie im Flug weil mir die Arbeit so Spaß macht vergehen die 10 Std pro Tag wie nichts.

      Am Dienstag habe ich schon alleine Patienten gewaschen und mit Inkontinenz material versorgt, dann habe ich , Blutzucker gemessen,Insulin und Anti Thrombose Spritzen verabreicht.Beim essen Unterstützt ,macht total Spaß.Nächste Woche Freitag hab ich Rechtskunde Prüfung. Die wird fürchte ich nicht so einfach sein, denn ich hab gehört das der Prüfer da voll Streng ist (A:) Aber wie heißt es so schön ? "Augen zu und durch ".